Logo Kreisfeuerwehr

Gemeindelogo

Die Jugendwehr

Adventskranzbasteln:

Die Jugendlichen unserer Wehr basteln in der Voradventszeit wieder die hübschen Kränze.

Sie werden sie, geplant ist noch vor dem 1. Advent, wieder zum Kauf anbieten.

Wer nicht so lange warten will, kann sich bei Angela oder über die Kontaktmail schon mal einen sichern. smiley

Wettkämpfe

Kreisjugendfeuerwehrtag 28.05.2017

Bei mal wieder heißem Wetter hat die JF Neu Garge/Stiepelse ihr können unter Beweis gestellt. Sie wurden gestern in Hohnstorf auf dem Sportplatz beim Kreisjugendfeuerwehrtag beim Bundeswettkampf 2. und beim Spiel ohne Grenzen 12. von 42 getarteten Gruppen.
Die Erfolgsserie der Tr​uppe reißt nicht ab! In den letzten neun Jahren erkämpften sie sich 6 mal die Plätze 1 - 3.
Bei dem KJF-Tag siegte die Jf Garze und dritter wurde die Jf Artlenburg, Platz 4 ging an die Jf Stapel/Zeetze.
Alle 4 Gruppen haben sich auch für den Bezirksentscheid in Loxstedt bei Cuxhaven vom 10. - 11. Juni qualifiziert.

Wir wünschen allen ein gutes Ergebnis.

Bundeswettkampf auf Kreisebene in Loxstedt  am 11.06.2017

Die AnfahrtZeltaufbauStaffellaufWarten auf den Start

Gruppe still gestandenWassergrabenKrichtunnelKnoten und Stiche

FreizeitAbbau

Bei der Veranstaltung waren 53 Mannschaften am Start. Diese hatten sich von insgesamt 855 Truppen auf Kreisebene qualifiziert.

Unsere Jugendlichen erreichten den 37. Platz.

Benutzername:
User-Login